RSS Feed
Publikationen
Labels

Freitag, 27. April 2012

Ich war jung und brauchte die Klamotten

Nachdem die Models von Victoria Secret ihre Wäsche mit QR-Codes getauscht hatten, sind jetzt die Kunden dran nackte Haut zu zeigen. Das Credo von dem Modelabel Americanino lautet:
Strippen statt shoppen!
Und so kann es passieren das man sich spärlich bekleidet, umringt von einer Menschenmenge, in der Fußgängerzone wieder findet.



Die Frage ist jetzt, wie schafft es ein Plakat mit QR-Code drauf, dass sich Leute spontan in der Öffentlichkeit entblößen? Nun es ist ganz einfach, es gibt natürlich die neusten Klamotten von Americanino zu gewinnen. Im QR-Code selbst ist eine Nummer gespeichert, die man anrufen soll. Im Telefonat bekommst du gesagt, dass deine Fashion so gar nicht mehr en vogue ist und du sollst doch bitte das alte Zeug loswerden. Wer sich traut gewinnt!




via 2D-Code

Keine Kommentare: