RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 11. Juni 2007

Mobile-Tagging goes Wikipedia

Jedem, der bei Wikipedia schon einmal nach Begriffen in Verbindung mit Mobile-Tagging gesucht hat, wird aufgefallen sein, dass jener Begriff, um den sich hier alles dreht, noch keines Artikels gewürdigt wurde.

Dem haben wir nun endlich Abhilfe geschaffen. In dem Artikel wird der Begriff des Mobile-Tagging erklärt, der Vorgang beschrieben und darüber hinaus sind wir noch auf die Entwicklung, sowie die wichtigsten Anwendungsgebiete eingegangen. Zudem findet sich in dem Artikel eine Darstellung der wichtigsten Barcodes für das Mobile-Tagging und der Reader, die diese Codes auslesen können. Natürlich haben wir auch noch abschließend eine kleine Auswahl an nützlichen Links angefügt.

Wir hoffen damit einen weiteren Schritt zur Verbreitung der Idee des Mobile-Tagging beigetragen zu haben und freuen uns natürlich jederzeit über konstruktives Feedback.
Denn heißt es nicht:

"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann!"
Antoine de Saint-Exupéry

Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf den Artikel....


...den ganzen Artikel gibt es hier.



Keine Kommentare: