RSS Feed
Publikationen
Labels

Donnerstag, 31. Januar 2008

Stylefaktor QR-Code

Nach Will.I.Am von den Balck Eyed Peas ist nun auch das Berliner Modelabel Penkov auf den Stylefaktor Barcode gekommen. Wie der weltbekannte Rapper und Designer hat nun auch Bernadett Penkov ihre Mode mit der virtuellen Welt verknüpft. Hierzu arbeitet sie mit der Unternehmensgruppe Pixelpark zusammen.

Durch das Taggen der beigefügten Codes erhält man weiterführende Infos zu den einzelnen Teilen, zur Kollektion sowie "Videos, Fotos und Angaben zu Stoffen und Größen", heißt es in einer Pressemitteilung von Pixelpark. Der praktische Nutzen ist jedoch nicht das einzige was Penkov an der Kooperation reizte.

"Bei der Zusammenarbeit mit Pixelpark kam es uns nicht nur auf den Zusatznutzen für Interessenten an, die sofort alle nötigen Informationen erhalten und auch mit nach Hause nehmen können“, erläutert Bernadett Penkov. „Die Barcodes passen auch besonders gut zur lässigen und zeitgemäßen Eleganz meiner neuen Kollektion.“


Quelle: http://www.pixelpark.com/de

Keine Kommentare: