RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 25. Februar 2008

Premiere: Umfrage zum Thema Mobile-Tagging




Es ist so weit! Nach gut einem Jahr Research, Recherche und Philosophieren möchten die Experten einen Ratgeber an die Hand geben. Hierzu haben sich Marvin Hegen (Tagnition) und Heike Scholz (Mobile Zeitgeit) zusammen getan. Die beiden Experten arbeiten derzeit an einem White Paper zum Thema Mobile-Tagging und wir möchten an dieser Stelle mit Nachdruck auf den entsprechenden Blog verweisen.

Eine Zutat des Tagging-Mixes markiert eine User-Umfrage. Diese betrifft alle, die schon einmal von Mobile-Tagging gehört haben, also keine Scheu! Auch wir laden alle Besucher ein, an der Umfrage teilzunehmen. Je mehr desto besser! Selbstverständlich werden die Ergbnisse und Interpretationen auf dem Blog wieder zu finden sein.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Blog-Entdecken.

Keine Kommentare: