RSS Feed
Publikationen
Labels

Sonntag, 5. Juli 2009

Dood me co Reader und Street Promotion

Über den Appstore bin ich auf den asiatischen Reader dood me co aufmerksam geworden. Neben der für das iPhone eher durchschnittlichen Performance, hat mich besonders die sehr auffällige Street Promotion des Readers beeindruckt.


Zur gesamten Bilderstory gehts hier.

Kommentare:

ziegler hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich arbeite aktuell für eine Promotionagentur die zwar eher klassisch tätig ist, aber nach neuen Ideen wie hier hält man natürlich immer gerne Ausschau. Vielleicht setzen wir sowas bei
http://www.elitepromotion.de zukünftig auch einmal ein.

Grüße Fabian

mHegen hat gesagt…

Würde mich sehr freuen sowas auch vermehrt in Deutschland zu sehen. Für die technische Umsetzung einfach auf uns zukommen.