RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 21. Dezember 2009

Neue Kooperation: Tonjuwelen und Tagnition

Pünktlich zum Start ins neue Jahr gibt es eine Zusammenarbeit zwischen Tonjuwelen und Tagnition.
Mit einem einfachen QR-Code ist es meist nicht getan, oftmals fehlt der alles entscheidende Content hinter dem Link. Deshalb schlagen wir mit Tonjuwelen einen neuen Weg ein. Hochwertige Video,- und Audioinhalte Crossmedial verknüpft, bilden neue Möglichkeiten Kunden im Zeitalter des mobile Webs zu aktivieren. Wer kennt die Situation nicht? Mal wieder den Zug verpasst und der nächste lässt auf sich warten. Doch das Handy ist immer dabei und die nächsten Plakate liegen nur einen Schritt entfernt. Einfach den Code scannen und schon erhält man akutelle Inhalte wie z.B. ein Musikstück. Hat es gefallen? Dann können sofort die Karten für das Event mobil bestellt werden:





Das Video in High Qualitiy gibt es hier.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr 2010!

Keine Kommentare: