RSS Feed
Publikationen
Labels

Mittwoch, 17. August 2011

Design QR-Code Generator von Tagnition

Nach ein paar harten Wochen voller schweißtreibender Arbeit und einer Nachtschicht, können wir euch heute einen neuen Service von uns vorstellen:


Den Design QR-Code Generator


Mit diesem Web-Tool könnt ihr euch einen gebrandeten QR-Code für eure Kampagne erstellen. Natürlich kostenlos, werbefrei und mit unbegrenzter Gültigkeit. Der Gedanke QR-Codes mit einem Design zu versehen ist nicht neu - aber bisher gab es noch nicht wirklich einen guten Generator dafür. Hintergrund war das wir festgestellt haben, dass QR-Codes mit einem Branding wesentlich häufiger gescannt werden als ein normaler QR-Code - die Klickzahlen können um das bis zu sechsfache steigen!


Natürlich hatten wir auch Mobile Social Media Marketing auf der Agenda. Mit dem Facebook Like QR-Code könnt ihr eure Website verlinken, es wird automatisch eine kleine Microsite erzeugt auf dieser kann sofort der FB Like Button angeklickt werden. Also Word-of-Mouth kehrt nach der Digitalisierung wieder in die reale Welt zurück!

Wir wünschen euch viel Spass beim generieren!

Zu finden ist der Design Generator auf http://qr-co.de

Keine Kommentare: