RSS Feed
Publikationen
Labels

Donnerstag, 24. Mai 2007

Colored 3D-Codes von BeeTagg

Nun haben es auch die Jungs von BeeTagg geschafft und die Farbe für ihre Codes entdeckt! Ich darf euch den ersten Colored 3D-Code von BeeTagg vorstellen, der brandneu aus der Enwicklungsabteilung von BeeTagg stammt. Auch mit diesem ist es möglich, noch mehr Daten zu speichern, als in den herkömmlichen Codes.

(Quelle: BeeTagg)

Jedoch ist der Colored 3D-Code leider nicht mit dem normalen BeeTagg-Reader einzulesen. Dafür wird es evtl. ein Update oder sogar ein ganz neuen Reader geben. Mal sehen was sich BeeTagg dazu noch einfallen lässt.
"Das einizig unschöne daran ist, dass der BeeTagg bereits heute eine derartig grosse Menge an Ressourcen adressieren kann, dass wir die zusätzliche Kapazität voraussichtlich nie brauchen werden" Zitat: BeeTagg

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Den Colored 3D-Code haben sie wahrscheinlich nur aus Designgründen entwickelt, denn für die Anwendungen die BeeTagg mit ihren Codes verfolgt (reine Online-Lösungen), reicht der Standart-Code allemal.
Dennoch finde ich, dass man an diesem Beispiel wieder sehen kann, in welche Richtung die Coldeentwicklung geht...

Keine Kommentare: