RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 16. Juli 2007

Erste mobiblogpara.de Prunksitzung

Heute stellen wir erstmals die mobiblogpara.de vor. Von Heike Scholz vom Mobile Zeitgeist Blog initiiert, haben sich inzwischen diverse deutschsprachige Blogger mit den verschiedensten mobilen Themengebieten zusammengeschlossen, um regelmäßig die besten Blogeinträge aus der Szene zu "prämieren".

Hier ein Ausschnitt von mobiblogpara.de:

So einigten sich die mobilen Blogger auf ein anderes Prinzip, welches allen Beteiligten, also sowohl den Lesern als auch allen Bloggern, gleichermassen Vorteile bringt. Der Karneval oder die Parade, hier bei uns die Prunksitzung, wird jedes Mal von einem anderen Blogger gehostet, d.h. er findet immer auf anderen Webseiten statt. So hat jeder Autor regelmässig die Möglichkeit, Leser und Links auf sein Blog zu holen.

Heike hat nun die erste Sitzung auf Ihrem Blog veröffentlicht. Wie ich finde sehr gelungen.

Wir von Mobile-Tagging sind dann am 13.08 an der Reihe. Die genauen Termine könnt ihr hier nachschauen.

Des Weiteren sind wir immer auf der Suche nach neuen Teilnehmern, die sich der Parade anschließen möchten. Bei Interesse einfach melden!

Keine Kommentare: