RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 19. November 2007

Google AdWords Print mit QR-Codes



Nachdem „Welt kompakt“ noch eine gewisse Unsicherheit im Umgang mit QR-Codes im Print verlautbarte, zeigt uns Google nun so zusagen den nächsten Schritt. Dies ist ein gewaltiger! Denn der kalifornische Giga-Dienstleister weißt dem Barcode nun seinen Weg ins Advertising – auch im Verlagsbereich. Hierzu setzt Google AdWords Print nun auch Barcodes ein, auf dass kleine Werbeflächen das Volumen des Internets erschließen. Natürlich ist die Geschichte des Commercial-Tagging noch nicht zu Ende gesponnen. Aber diese Anwendung dürfte vorerst die Geister lahmlegen. Wem das noch zu wenig ist, der kann sich gerne in unseren Medien- und Marketingkonzepten inspirieren lassen!

1 Kommentar:

fschmiechen hat gesagt…

So langsam kommen wir bei WELT KOMPAKT mit den Codes immer besser klar. Wartet mal ab. Bald können wir auf Fotogalerien, Musik und Videos verlinken... Mit Google ist jetzt natürlich ein Schwergewicht im Markt. Das freut uns.