RSS Feed
Publikationen
Labels

Freitag, 16. November 2007

QR-Code als Link zu unserem Blog in der Welt Kompakt

In der Welt Kompakt vom 12.11.07 ist ein QR-Code erschienen der auf die mobile Version unseres Blogs verlinkt.


Dank Klaas Bollhöfer haben nun auch wir (wahrscheinlich als letztes) davon erfahren :-)

Bei dem Artikel ging es um die Reaktionen auf die neue mobile Strategie der Welt kompakt, die den Einsatz von QR-Codes enthält. Wir berichteten bereits darüber.

Dazu wurden einige Kommentare von Userns veröffentlicht und unter anderem einige Blogs mit Hilfe von QR-Codes verlinkt.

Wie ich jetzt bei Heike Scholz gelesen habe waren wir anscheinend nicht die einzigen die unwissend in dem Magazin erschienen sind :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Cool, Glückwunsch & Weiter so! Ich bin echt mal gespannt wann die nächste Print-Publikation nachzieht... :)