RSS Feed
Publikationen
Labels

Mittwoch, 5. Dezember 2007

The Sun goes mobil...mit QR-Codes!

Quelle: The Sun

Nun gibt es auch Vorreiter in der britischen Presse! Das als "Revolverblatt" verschriene britische Pendant der Bild, "The Sun", geht in Sachen Mobile Tagging in die Offensive.
Getreu dem Motto "sex sells" macht die große Tageszeitung mit viel Haut und ansprechenden Bilderstories auf die Technologie aufmerksam. Für die sonst eher textlich kurzangebunde Sun wird über die Thematik erstaunlich ausführlich berichtet, was wohl daran liegt, dass Mobile Tagging beim mobilen Angebot einer der einflussreichtesten Zeitungen Englands (ca. 10 Mio. Leser) künftig eine tragende Rolle spielen wird.

Was meint Ihr? Weshalb sich Keeley den I-Nigma Reader auf ihr N-95 lädt, obwohl dort doch bereits ein Barcode-Reader vorinstalliert worden ist...

Keine Kommentare: