RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 17. März 2008

Einer sagt´s: Der Focus

Endlich ist es raus: "Zu umständlich, zu teuer, wer nutzt das überhaupt?". So teasen die Experten Bernd Pitz und Oliver Stäcker von der Transformer Werbeagentur ihren Beitrag zum Thema Mobile-Tagging.


Bei Focus Medialine ist heute früh ein Artikel zum Thema Mobile-Tagging online gegangen. Im sogenannten Wissensforum teilen die beiden Experten Ihre fachkundigen Einschätzungen mit, unter anderem zu neuen Handyfunktionen. Und bei derart "positiven" Beiträgen bekommen Inverstoren natürlich alsbald weiche Knie.

Nee. Diese provokative Aussage zeigt uns einmal mehr: Weiterlesen lohnt sich. Und so steht auch für die Focus-Experten fest: "Für den Endkunden bietet Mobile-Tagging die einfachste Art und Weise ins mobile Internet zu gelangen. Dies ist unbestritten".

Na also! Und die Autoren schöpfen aus dem Vollen. In diesem Artikel werden die erfolgreichen Ergebnisse der SBB-Regionalverkehr Aktion vorgesellt, die wiederum von Transformer umgesetzt wurde.

Diese sind sehr positiv! Man ist überrascht, dass "eine technische 'Underground-Spielerei'" auf "unerwartet großes Interesse" stößt. Mehr als 1500 Hits in drei Monaten verzeichnet der Pilot.

Ein positives Fazit setzt sich unter die Aktion. So heißt es:"Die Kunden erkennen die große Chance der Tags. Sei es bei der Integration in das gesamte Werbekonzept oder durch Anbringen innerhalb der eigenen Produktelinien".

Tagging ist also weiterhin ein Thema, jetzt mehr denn je- auch bei Unternehmern.!Ich habe in der Horizont einmal gelesen, der Focus sei das wichtigste Magazin für die Entscheider in der Wirtschaft.

Keine Kommentare: