RSS Feed
Publikationen
Labels

Samstag, 5. April 2008

NeoReader goes iPhone

Das iPhone hat schon mit der iMatrix im Mobile Tagging Bereich für Aufsehen gesorgt. Bisweilen war dies nämlich der einzige Reader für QR-Codes beim iPhone. Doch das wird sich jetzt wohl änderen. NeoMedia hat angekündigt den NeoReader auch fürs iPhone zu bringen. Leider gab es noch keine genaueren Details, momentan ist Code Reading mit dem iPhone so eine Sache. Als Alternative gibt es noch den propritären Shotcode als Reader zum Download.


Quelle: http://streetstylz.blogspot.com/2008/04/neomedia-brings-neoreader-to-iphone.html

Wann und wo es den NeoReader fürs iPhone geben wird, erfahrt ihr natürlich hier.

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Nicht mehr ganz up-to-date ;)
iMatrix liest fast alles: Qr, Data Matrix, Shot Code, Atztec is comming.
I.m.o. einer der besten Reader.

Hatte davor ein K800i, was ein Gedöns bis man den entsrechenden Reader da erstmal startklar hatte.
Auf dem iPhone zwei Taps und der Code ist im Kasten..
Besser gehts nicht!

christian hat gesagt…

Auch nicht schlecht:
Der beetagg reader fürs iPhone.
Liest jetzt auch QR Codes und Datamatrix.

BeeTagg-QR-Code-Datamatrix-iPhone-Reader