RSS Feed
Publikationen
Labels

Freitag, 18. Juli 2008

"Ich habe einen QR-Code gefunden" - du auch?

Diese Tage erreichte mich aus Zürich eine Mail mit folgendem Bild und Text: "Ich habe einen QR Code am Fenster eines Brillengeschäftes gefunden."


Dieser verlinkt direkt auf die Seite des Sonnenbrillen-Herstellers Starda del Sol. Hier findet man einen Banner, der die Mobile Tagging Offensive bestätigt. Weitere Informationen können wir derzeit nicht bieten, setzen aber auf einen baldigen Tagpreneure-Beitrag.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Entdecker Marcel. Wer es ihm nachmachen will ist jederzeit herzlich dazu eingeladen.

Schickt uns eure Bilder mit kurzen oder (noch schöner) ausführlicheren Kommentaren! Schickt uns Meinungen, Entdeckungen, News oder Ideen! Falls euch etwas auffällt oder auf der Seele liegt, bitte keine Scheu!

Keine Kommentare: