RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 21. Februar 2011

QR-Code Studie - Ihr seid gefragt

Herr Abdelkhalek hat uns gebeten hier auf seine QR-Code Studie hinzuweisen, was wir hiermit natürlich gerne machen;


Sehr geehrte Damen und Herrn,


derzeit studiere ich Druck- und Medientechnik an der Hochschule München. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit "Zielgruppen- und Nutzungsverhaltensanalyse von QR-Codes innerhalb Deutschlands" führe ich eine Umfrage durch. Die Umfrage richtet sich sowohl an Kenner als auch an Nicht-Kenner von QR-Codes.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten. denn es gilt: Je mehr Teilnehmern desto repräsentativer das Ergebnis. Die persönlichen Daten aus dem Fragebogen werden ausschließlich zu Zwecken meiner Untersuchung verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht!

Es wäre schön, wenn Sie sich 3-5 Minuten Zeit nehmen würden, um an der Umfrage teilzunehmen. Bitte hier klicken.

Falls Sie Interesse an den Ergebnissen bzw. an meiner Bachelorarbeit haben, können Sie mir gerne eine E-Mail an abdelkha@hm.edu schicken. Ich werde Ihnen dann meine Auswertung bzw. Bachelorarbeit zukommen lassen.

An alle Teilnehmer/innen, jetzt schon ein herzliches Dankeschön!

Viele Grüße,
Säm Abdelkhalek

Keine Kommentare: