RSS Feed
Publikationen
Labels

Mittwoch, 23. März 2011

Richtig bewerben - Mit QR-Code ganz einfach

Die Provadis Parnter für Bildung & Beratung GmbH ist das Sprungbrett zu einer Karriere bei international rennomierten Unternehmen im Rhein/Main Gebiet. Mit Hilfe von ihrem Flyer, welcher auf verschiedenen Ausbildungsmessen sowie Schulen verteilt wurde, soll Schülern bei der Suche nach freien Ausbildungsplätzen geholfen werden. Erstmals kam hierbei auch der QR-Code zum Einsatz.
Durch das Scannen des Codes gelangt man auf die aktuell verfügbaren Ausbildungsplätze. Der QR-Code stellt hierbei einen echten Mehrwert für die Bewerber dar. Sie können sich so schnell und ohne Umwege einen Überblick über die freien Stellen, welche für sie von Interesse sein können, verschaffen. Durch das Branding wird QR-Code nicht nur optisch aufgewertert sondern auch gleich mit der CI von Provadis versehen.


Keine Kommentare: