Quelle: Schweizer Post
Wie in unserem letzten Artikel über ein Public-Tagging-Projekt der Schweizer Post bereits angedeutet, wirbt das Unternehmen neuerdings mit 2D-Barcodes auf Plakaten um neues Personal.
So können sich die Interessenten mittels der weiterführenden Links, die in den Codes dargestellt werden, mit dem Handy auf den entsprechenden Seiten über die aktuellen Stellenangebote informieren und Informationsmaterial direkt anfordern. Durchgeführt wird dieses Vorhaben von der Tochtergesellschaft der Schweizer Post, der yelloworld AG, die auch das Projekt PostAuto durchführt, und der Connvision AG, die wir ja schon im Zusammenhang mit dem Beetagg kennengelernt haben. Damit möchte die Post sowohl ihren hohen Grad an Innovationsfähigkeit unter Beweis stellen, als auch als attraktiver Arbeitergeben sich an den Bedürfnissen ihrer Zielgruppe orientieren.
Wir hoffen bald mehr Informationen über die laufenden Projekte dieses Unternehmens im Rahmen unserer Tagpreneur-Reihe auf unserem Blog präsentieren zu können.
Sonntag, 12. August 2007
Schweizer Post die Zweite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen