RSS Feed
Publikationen
Labels

Dienstag, 23. Oktober 2007

Tagging-Test: positiv

Der Einsatz von Mobile-Tagging im Peronenverkehr bewehrt sich. 1000 Klicks - noch vor Ablauf der Probezeit - stimmen das schweizerische Unternehmen Postauto "zuversichtlich", erklärt Pressesprecher Oliver Flüeler der Netzwoche.

Wie wir bereits berichteten startete Postauto im Juli, zu Beginn der Wandersaison, damit, an 110 Wegweisern und Haltestellen BeeTaggs zu publizieren. Diese geben Aufschluss über die nächsten Nahverkehrs-Reisemöglichkeiten durch das Unternehmens. Die Testzeit wurde in der Region Heiden nun sogar auf die gesamte Wandersaison ausgeweitet und somit um einen Monat verlängert.

Diese Aktion organisieren die Post-Tochter Yellowworld und das Schweizer Unternehmen Connvision mit Tochter BeeTagg. Sie ist dem Anwendungsbereich Public-Tagging zu zuordnen.


Keine Kommentare: