RSS Feed
Publikationen
Labels

Montag, 17. März 2008

Neuer Reader, altes Glück

Für mich jedenfalls! Ich verwende privat das K850i, suche nach einem ordentlichen Reader und werde einfach nicht fündig. So schaut es auch mit dem neuen Quetim aus. Mein Handy wird von der Software nicht unterstützt und genauso andersrum:)

In diesem Fall haben wir jedoch in unseren Reihen gar kein Endgerät gefunden, das mit dem Programm funktioniert. Die Meldung lautet: "Error! Cannot get camera player".

Falls Ihr da mehr Glück habt freuen wir uns über jegliche Erfahrungsberichte von Euch, damit wir den "Neuen" in unseren Readerglossar aufnehmen können. Bitte schreibt uns, falls Ihr ihn ausprobiert!

Und wenn jemand einen nützlichen Tipp bezüglich meines K850i hat, raus damit! Damit ich nochmehr taggen kann!

Quelle:http://www.quetim.com/?p=download

Keine Kommentare: