RSS Feed
Publikationen
Labels

Donnerstag, 19. Juni 2008

Total Viral - Are You QRious





Wen das nicht neugierig macht! Wir wissen bereits Seit November, dass der australische Telekommunikant Telstra auf Mobile Tagging setzt. Und jetzt wissen wir: immer noch nicht mehr:) Aber die Neugierde wächst!

Zusammen mit dem obigen Video wurde ein Count-Down zum ersten Juli online gestellt. Wir zählen die Tage! Der englische QR-Code-Blog spekuliert, dass der Konzern Mobile Tagging-fähige Handys vorstellen will, was wir noch nicht bestätigen können. Die Vermarktungstrategie wird dem "Viralen" subsumiert; das übernehmen wir auch gerne so.

Im November war der Tele-Gigant noch unter dem Schlagwort "Exklusivität" auf unserem Blog zu finden. Mobile Tagging sollte zu diesem Zeitpunkt noch Mitgliedern der Community vorenthalten bleiben. Wir gehen davon aus, dass der damalige Partner 3G-Visions mit ihrem Vorzeigeprodukt - dem I-Nigma Reader - immer noch an Board sind.

Kommentare:

Sascha Konietzke hat gesagt…

Geniales Wortspiel mit QRious! :)

ftropf hat gesagt…

Ja find ich auch! Und gewagt, da braucht man schon QRage:) Mal sehen, was da kommt. Der Größe des Backgrounds nach zu Urteilen was ... großes:) Um die Wartezeit zu überbrücken, können wir uns ja weitere Wortspiele überlegen...:)