RSS Feed
Publikationen
Labels

Mittwoch, 27. Februar 2008

Tagging-Merchandise: Und jetzt Vollgas!

Der Geschäftsinn ist geweckt! Bei GET WICKD findet ihr einen weiteren Anbieter von Mobile-Tagging-Shirts. Diesmal ein Anbieter aus den Niederlanden. Hier kosten die Unikate 30 Euro und mehr (vgl. Facebook).



Warum allerdings der etwas unbekanntere Shotcode statt dem QR-Code als Link verwendet wird - bleibt uns ein Rätsel.


Quelle: http://www.getwickd.com/catalog/product_info.php?cPath=22&products_id=1

Auch wenn der Shotcode bei uns stylemäßig ganz vorne ist, handelt es sich um einen schlechten Kandidaten, wenn es um den Standard geht. Alleine schon weil er proprietär ist.
Ein nettes features bei GET WICKD ist die Erstellung eines Profils und einer eigenen Mobilen Website. Allerdings muß man sich vorher registrieren.

Keine Kommentare: