Mhhhhh lecker!!! Glacierte junge Pute mit mediterraner Füllung. Als ich heute morgen am Frühstückstisch im hauseigenen Edeka-Prospekt blätterte, ist mir regelrecht das Wasser im Munde zusammengelaufen.
Danach ist mir sofort der QR-Code ins Auge gesprungen. Nach einem Scan-Versuch musste ich jedoch feststellen, dass der Code lediglich eine Nummer enthält und ich nichts damit anfangen konnte. Nach kurzer Suche im Prospekt habe ich jedoch einen Hinweis auf die Edeka Südwest iPhone App entdeckt.
iPhone App
Es zeigt sich also wieder einmal mehr, dass die Mehrwerte von Mobile Tagging in integrierten Systemen liegen, in den die Codes nicht nur Links in die Online-Welt sondern essentielle Schnittstellen in Cross-Media-Systemen sind. Der integrierte Scanner könnte etwas performanter funktionieren und die Codes sollten nicht nur von iPhone-Nutzern mit App genutzt werden können. Dennoch würde ich die Kampagne als durchweg gelungen bezeichnen. Daumen hoch. Bitte mehr davon!
Quelle: Edeka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen